Björn Kirste

Als begeisterter Angler lernte Björn Kirste 2019 Uwe Landschoof  auf Dahmeshöved  kennen und malte sofort ein Portrait in Aquarell von ihm. Er stellt 2019 zum ersten Mal in Dahmeshöved aus.

Björn Kirste ist Grafiker, Karrikaturist, Illustrateur, Akt- und Portraitmaler, der eine Vielzahl von Techniken beherrscht und sich nur schwer in eine Stilrichtung einordnen lässt.

Seine Aquarelle, Gouachen, Öl- und Akrylbilder,  Bleistift- und Graphit- zeichnungen spiegeln die Fähigkeiten dieses Multitalents wieder.

Er gibt auch Kurse und Workshops in den verschiedenen Maltichniken, führt Auftragsarbeiten durch und ist sich auch als Strapßenkünstler nicht zu schade. 

 

 

Björn Kirste lebt  seit 1998 in Hamburg wo er zunächst als studierter Grafik-Designer, arbeitete. Heute widmet er sich mehr dem Illustrieren und der Malerei und hofft dies in den nächsten Jahren soweit ausbauen zu können um davon leben zu können.