Neuwahlen zum Vorstand des HuK

Nach dem Rücktritt des Schatzmeisters Hans-Jörgen Prühs (oben links) und des zweiten Vorsitzenden Uwe Landschoof waren auf der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Kulturvereins am Sonnabend den 27.01.2024 im Gemeindehaus Neuwahlen fällig.

In Gegenwart der Bürgermeisterin und unter großer Teilnahme der Mitglieder wurde folgender Vorstand für die kommende Drei-Jahresperiode gewählt (mittleres Bild von Links): Sven Rohr, Schriftführer (Wiederwahl), Petra Templin, Kassenwart (Neuwahl), Jürgen Möller, erster Vorsitzender (Wiederwahl), Tina Schmid, Beisitzerin (Neuwahl) und Heidrun Reshöft, zweite Vorsitzende (Neuwahl).  

Nach Verabschiedung der langjährigen Rechnungsprüfer Gisela Laas und Jens Paustian wurden Marita Köster und Jürgen Duwe als neue Rechnungsprüfer gewählt.

In der abschließenden Diskussion ging es vor allem um geplante Projekte und die Beteiligung des HuK an den Feiern zum 725 jährigen Jubiläum des Ortes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0