Dahmer Kunstmeile 21/22

Neu auf der Dahmer Kunstmeile sind dieses Jahr fotographische Werke. Die Künstlerin Kerstin Zimmermann aus Rettin stellt sich mit einigen maritimen Motiven vor. 

 

Die Dahmerin Ilka Koch stellt zum ersten Mal auf der Kunstmeile aus. Sie zeigt Skulpturen und graphische Werke.

 

Björn Kirste aus Hamburg  ist schon seit Jahren von den Kunsttagen auf Dahmeshöved 31 her bekannt und nutzt die Möglichkeit, sich in der Pandemie-Zeit trotzdem der Öffentlichkeit zu zeigen. Er findet die Idee großartig, seine Bilder kostenfrei auszustellen. Die ausgestellten Kunstwerke können erworben werden. 

 

Vom Café Olandt im Süden über das Haus des Gastes bis zum StrandSpa im Norden stellen 24 Künstler mehr 100 Werke an zentralen Punkten aus, die in variierenden Zusammenstellungen gezeigt werden.

Die Liste der teilnehmenden Künstler und eine Auswahl ihrer Werke finden sich auf der Homepage des Heimat- und Kulturvereins.