Weihnachtsgruß aus Dahme

Ja, man glaubt es kaum. Rein statistisch haben wir jetzt nur noch alle 10 Jahre eine weiße Weihnacht, vielleicht ja auch diesmal. So sah es jedenfalls am heiligen Abend um 9 Uhr früh aus.

Noch rechtzeitig zu Weihnachten haben wir an alle Mitglieder ein Exemplar der neuen Ortszeitung "Dahmer Leuchtfeuer" zustellen können. Weitere Exemplare liegen an den Auslagestellen AVIA Tankstelle, Olandt, Puck, Tourismus Service, Haus des Gastes usw. aus.

Einige erste Kommentare:

"Es ist das frische Erscheinungsbild - und auch der bunte Auftritt in jeglicher Hinsicht.  Bunt nicht nur durch Farbe und Beitrag der Künstler sondern auch die Buntheit der Themen, einmal die Informationen der Gemeindevertreter-Sitzungen, diese Entwicklungen hat man so ja nicht wirklich mitbekommen"

"Vielleicht das entzündet das "Dahmer Leuchtfeuer“ das Nachdenken um Möglichkeiten, wie sich die Dahmer Bürger wieder untereinander näher kommen könnten."

 

"Ich hoffe dieser frische Wind, der durch das Leuchtfeuer weht, wird auch dafür sorgen,  junge oder ältere Menschen zu animieren sich im Dorf mit kleinen Geschäften und Dienst-Leistungsangeboten niederzulassen und es interessanter machen. Und vor allem:

man hat mal die Möglichkeit mit anderen ins Gespräch zu kommen." 

"Mit dem Dahmer Leuchtfeuer ist ein richtig guter und wichtiger Anfang gemacht - wirklich meinen Glückwunsch für guten redaktionellen Inhalt,  und den schönen bunten Auftritt. Ganz ganz prima !"

 

Mit diesen Worten wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffen dass wir uns im neuen Jahr wieder zu Veranstaltungen sehen können.