DAHME 2035 - Wie wollen wir zukünftig leben?

Um Dahme lebenswert für seine Bürger*innen und attraktiv für seine Gäste zu gestalten möchte die Gemeindevertretung den Ort für die Zukunft neu positionieren. Man wagt einen Neustart um Dahme nachhaltig zu entwickeln. 

Dazu lädt Bürgermeister Dieter Knoll alle ein, die in Dahme ihren Lebensmittelpunkt haben oder zukünftig haben möchten, mit Vorschlägen und Wünschen sowie Kritik an Bestehendem an der Arbeit mit dem Ortsentwicklungskonzept "Dahme 2035" teilzunehmen.

Es finden dafür zwischen Mai und September vier öffentliche Themenveranstaltungen statt. Man kann aber auch über ein On-Line Portal an diesem Prozess teilnehmen. Für mehr Info auf das Bild klicken.

 

 

Download
Haus des Gastes - Gemeinsames Konzept von DWG und CDU
Auf der Sitzung der Gemeindevertretung Ende März 21 vorgestelltes Konzept zur Erhaltung des HdG in kommunalem Besitz.
HdG Dahme040321.pdf
Adobe Acrobat Dokument 715.5 KB