Das Dahmer Ortsbild: Was wünschen wir uns ?

 Das Dahmer Ortsbild: Was wünschen wir uns und was wollen wir nicht? Eine Präsentation von Meike Kirbis.

 

Der Heimat- und Kulturverein Dahme e.V. unterstützt die Vorschläge und Ideen seines Gründungsmitgliedes. Die Unterschriftensammlung im Januar 2019 zur Schaffung einer Gestaltungsordnung für den Ort wurde von 128 Bürgern unterzeichnet. Sie wurde anläßlich der Jahreshauptversammlung des Vereins an den Bürgermeister Behrens und den Vorsitzenden des Bauausschusses, Herrn Knoll, übergeben. Beide versprachen sich für die Gestaltung des Ortes in diesem Sinne wie auch für die Erhaltung von Knicks einzusetzen.

Den Vortrag gibt es unten im Download.


Download
Das Dahmer Ortsbild - Was wünschen wir uns und was wollen wir nicht?
Ein Vortrag von Meike Kirbis, Januar 2019.
Es geht um die Gestaltung des Ortes, einschließlich der Erhaltung der Knicks, und die Schaffung einer Gestaltungsordnung.
Wünsche Dahmer Ortsbild Januar 2019[6287
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB